warmherziges Team und ein offenes Ohr...

27. Dez 2022

...

Unsere Tochter war fast eineinhalb Jahre in der blauen Gruppe im Zwergenstüble. Obwohl es heutzutage normal ist, das Kind zur Betreuung in fremde Hände zu geben, war es ein außerordentlich großer Schritt für uns als Familie. In diesem warmherzigen Team mit einer wunderbaren Bezugserzieherin, fühlten wir uns aber sehr gut aufgehoben. Auch über die Eingewöhnungszeit hinaus, hatte man immer ein offenes Ohr für die Herausforderungen die das Familienleben uns brachte. Man merkt auch ganz deutlich, wie sich die Erzieherinnen Gedanken machen, was das eigene Kind für seine Entwicklung gerade braucht. Ich könnte noch lange weiter schreiben über die schönen Ausflüge, Geburtstagsfeiern, Feste Singkreise, Rituale und Angebote aber das würde den Rahmen sprengen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen