Spendenübergabe

23. Dez 2020

Das Zwergenstüble freut sich über eine Spende...

Das Zwergenstüble freut sich sehr über die Spende einer Endinger Schnurrgruppe und bedankt sich von ganzem Herzen bei den Jungs:

"Als 5-köpfige Schnurrgruppe zogen am Fasnetssamstag Sven Braun, Pirmin Schopferer, Thomas und Till Kaufmann und Philipp Schmidt als Sternsinger durch das Endinger Städtle.

Die Gesangseinlagen schienen zu gefallen und so landete der ein oder andere Euro in der Spendenkasse. 
Je später es wurde, desto großzügiger wurden die Spenden, sodass entschieden wurde die Einnahmen auf 300 Euro aufzurunden und an einen gemeinnützigen Verein in Endingen zu spenden.

Wir freuen uns, dass wir das Zwergenstüble Endingen mit einem kleinen Beitrag unterstützen können und wünschen frohe Weihnachten."

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen